Über uns

Ortskirchenausschuss Wallmerod/Molsberg

Wir machen es uns schön.

Dieses Motto haben wir uns vom Ortskirchenausschuss Wallmerod/Molsberg der Pfarrei St. Laurentius Nentershausen gegeben als wir an den Start gingen. Vieles lief zu der Zeit noch nicht rund in der neu gegründeten Pfarrei. Doch davon wollten wir uns nicht runterziehen lassen, sondern einfach vor Ort das tun, was wir können, damit Miteinander in der Ortskirche auf ganz unterschiedliche Weise gelingt.

Jetzt, in Coronazeiten, geht vieles nicht mehr was uns wichtig ist: treffen, zusammen sein, Glauben leben, miteinander reden. Deshalb haben wir diesen Blog gegründet, wo wir uns gemeinsam Gedanken um Gott und die Welt machen wollen und vor allem: im Austausch bleiben wollen. Denn Glaube braucht Gemeinschaft.

Wir freuen uns sehr, dass du da bist und laden dich ein: bring deine Sicht der Dinge ein, damit wir alle neue Perspektiven entdecken. Für uns, Gott und die Welt.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: